*
Würzbar.126+80
   
Menu
Hauptseite Hauptseite
Würzbar Würzbar
Lageplan Lageplan
Karte Karte
Location Location
Links Links
Kontakte Kontakte
Login Login
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
Gästebuch Gästebuch
Anmerkung Anmerkung
DEFAULT : V-Units - Blockchain mit Goldabdeckung
15.11.2018 23:12 ( 151 x gelesen )

Blockchain mit Goldabdeckung, wie cool ist das denn ?! :) 

Die Würzbar akzeptiert zu 100 % V-Units als Zahlungsmittel. 


Registriere Dich hier  ( Klick )



Value Units Foundation

Script the world

Nimm dir 5 Minuten Zeit um die Welt zu verändern.


Du sitzt jetzt gerade irgendwo irgendwann, wahrscheinlich alleine oder zusammen vor einem Bildschirm in der Hoffnung etwas zu erfahren was du vielleicht gar nicht erfahren willst oder in der Hoffnung, dass es mehr gibt in Zukunft als nur auf Bildschirme zu Starren und Informationen zu erlangen die vielleicht nicht stimmen oder vielleicht doch?

Die Wahrheit oder Realität von unwahrem und surrealem zu unterscheiden ist schwierig geworden. Die Lügen oder die Wahrheiten die du erfährst sind geprägt von einem gefährlichen Virus…einem System, dass die Eigenschaft besitzt alles zu wollen oder zu hassen, zu bekommen oder zu vernichten ja sogar zu verlieben… Diese virale Erkrankung der Menschheit ist hoch ansteckend und gefährlich... So gefährlich, dass sich bereits nahezu alle Menschen damit infiziert haben. Der Name dieses Virus ist… GELD… oder Geldsystem den es ist ein System, dass Menschen zu Treibstoff macht… Treibstoff für andere… bessere Menschen? Du treibst Dinge voran wie dein Job deine Hypothek deine Kopie früh am Morgen aber für was, oder besser für wen ??? für deinen Lohn? deine Freiheit? um deine Rechnungen bezahlen zu können?

Aller Ursprung dieses Systems ist die Erschaffung des Geldes… der Treibstoff für die Menschen… die im Gegenzug die Welt hergeben… ihre Freiheit… ihre Würde! An allem und jedem hängt mittlerweile ein Preisschild… eine Bewertung… Wir denken alles muss uns gehören und wir müssen irgendwie alles besitzen… Medien die uns diese Suggestion über Jahre eintrichterten und uns weiter infizierten mit dem Virus… Die Erkrankung GELD… Wann begreifen wir endlich, dass Geld nicht essbar ist, dass es keinen Wert hat, sobald der Lastwagen kein Diesel mehr hat, um Nahrung in den Supermarkt zu befördern oder sobald das Futter für das zu schlachtende Tier nicht mehr ankommt, sobald die Bank nicht mehr öffnet und der Automat nicht mehr funktioniert. Es hat keinen Wert!


Wir zerstören die Erde überfischen die Ozeane Roden die Lungen unserer Erde, die Urwälder, vergiften unser Essen... machen uns selbst krank… Der Virus… Das Geld manipuliert unsere Sinne… Aber wir sehen es nicht… der Virus macht uns blind… Die Medien lassen uns in der Phantasie der Produzenten… hausgemacht heisst nicht wirklich hausgemacht… die Industrie ist infiziert mit der Krankheit die uns nicht glauben lassen will, dass wir es auch sind… Es ist interessant, dass vor nicht allzu langer Zeit die Menschheit glaubte die Erde sei das Zentrum des Universums…. Jetzt glauben wir, wir sind das Zentrum dieser Erde…. Wir nennen andere Kreaturen Dumm aber sind wir den wirklich so viel intelligenter?


Sind die Entwicklungen und Maschinen die wir bauen, um zu zeigen wer besser ist, den wirklich so gut? Immer bessere Qualität zu immer billigeren kosten? ... zu was für einem Preis??? Warum werden über 50% der produzierten Grundnahrungsmittel wie Reis und Mais für Treibstoff verwendet? ... der benützt wird um Nahrung in Gebiete zu senden die keine Nahrung haben?


Wir töten Tiere und Menschen. Tiere um zu überleben und Menschen um zu zeigen das das Töten von Menschen schlecht ist? Sind wir wirklich so intelligent wie wir denken zu sein? Die Infektion des Geldes vernebelt unsere Wahrnehmung… Geld macht uns Glücklich… Sind wir den wirklich so glücklich mit unseren Smartphones… unseren schönen Häusern uns unsere teuren Autos…? Wir verbinden uns mit den Netzwerken, aber in Wahrheit, entkoppeln wir uns von der Realität… die Realität die uns nichts vorgaukelt oder anlügt. In dieser Realität, wo wir als Menschen zusammen grosses bewirken können und alles verändern können… Die Realität in der wir uns ändern und uns um Natur und Forschung … das Leben und das Sein kümmern… wann warst du zuletzt in der Natur und warst nur da… ohne Smartphone… ohne Verbindung… ohne Medien? Der Virus sagt dir dies nicht zu tun… den du musst Geld verdienen… geh arbeiten… kaufe Sachen… die du eigentlich so wie so nicht brauchst…


Die Politik(er) dient(en) schon lange nicht mehr dem Volk, sondern nur noch ihnen selbst… Wie kann ich eine Entscheidung im Sinne des Volkes treffen, wenn ich mich selbst
in der Wirtschaft befinde,… meine Firmen habe und eigene Interessen vertrete… Wir brauchen keine Politiker... wir brauchen Führer… aber diese Welt ist infiziert und nur noch voller Folger, die Folger der Führer… Wir haben vergessen, dass wir die Führer für uns selbst sind… kein Elite…. keine Egoisten…

Aktienmärkte und Wertpapiere von Goldfonds sind genau wie Geld und somit nur Papier.


Solange der Virus Geld die Welt beherrscht, werden Änderungen die nicht zu Gunsten dieser Menschen sind herausgeschoben, verzögert, verlangsamt und abgeschafft…. Wir müssen u
ns zurückerinnern was Geld einst war. Geld war kein Virus und keine Krankheit, es war eine einheitliche Werteinheit.


Gold war einst der Zahlungsstandart. Das Edelmetall hat einen realen Wert. Seit über 5000 Jahren ist es das Zahlungsmittel in Krisenzeiten und in guten Zeiten. Das Gold ist aber nur physisch real, Aktienmärkte und Wertpapiere von Goldfonds nicht genau wie Geld und somit nur Papier.


Einer der besten Ideen des 20. Jahrhunderts war die Entwicklung dezentraler Systeme. Wie Bitcoins… Keine zentrale Kontrolle… Mathematik... und Formeln! Mathematik ist universell und durch Dezentralität sind Regeln und Formeln nicht veränderbar von niemandem. Jeder sieht alles…Transparenz.


Das Problem von kryptischen Währungen ist die Anonymität und die Endzahl an Einheiten. Dies führt zu Kriminalität und Deflation. Wie wäre es, wenn man neue Technologie mit alten Werten paart? Also die Dezentralität mit Identität und physischen werten kombiniert? Es würde sich vieles verändern. Es würde aus kompliziert einfach und aus Korruption Integrität machen. Findest du nicht das du erfahren darfst wohin deine Steuergelder fliesen? Und zwar nicht generell, sondern detailliert? Warum sollten Bürger alles gegenüber den Regierungen offenlegen, sie aber nicht gegenüber uns? Ist es nicht unser Geld, das sie verwenden sollten um dem Allgemeinwohl zu dienen? Warum zeigen sie es dann nicht? Immer mehr und höhere Abgaben und Gebühren? Obwohl immer mehr Menschen bezahlen? Ist die Unterhaltung einer Infrastruktur wirklich so exorbitant höher mit mehr Menschen?


Die freie Erschaffung des Geldes führt automatisch zu Machtmissbrauch und falschen Werten. Es wird einfach zu viel Geld produziert, dass danach in zu wenig Händen landet. Jeder will mehr und wenn er genug hat will er trotzdem noch mehr…


Die Zukunft heisst VUS oder Value Units zu Deutsch für Werte Einheiten! Physisches Gold an dem jeder Besitzer ist und seine Goldrechte digital und dezentral transferieren kann. Ohne Staat ohne Banken und ohne Kosten und ohne fremde Mächte die entscheiden. Geld kann wieder zu dem werden was es einmal war…. Eine Werteeinheit! Keine Spekulationen und kein Machtmissbrauch mehr.


Bürger haben das Recht zu wissen was mit Steuergelder passiert! In einer dezentralen Blockchain mit Identifikationsschlüssel ist dies alles möglich. Somit müssten sich Staaten in Zukunft rechtfertigen, wenn Gelder irgendwo hin fliesen. Wenn Waffen verkauft oder ausländische Organisationen bezahlt werden oder Kriege zu führen. Alles wäre für jedermann einsehbar und es könnten keine Staatsgelder mehr für private Interessen fliesen ohne, dass dies die Bevölkerung einsehen könnte. V-Units ist das Antibiotikum gegen die mächtige Krankheit Geld. Die Heilung könnte man sagen! Lasst es uns verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Machen wir eine bessere Welt…
 

von Alexej Orlow

www.v-units.com


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail